Das Team

Unser stetig wachsendes Netz aus Immobilienkaufleuten und Maklern sowie Finanzberatern
und Projektentwicklern bietet Ihnen einen umfassenden Service rund um die Immobilie.

Sabine Willuhn
Inhaberin und Geschäftsführung
Sabine Willuhn
Inhaberin und Geschäftsführung
Josephine Willuhn
Junior Geschäftsführung und Verkauf
Josephine Willuhn
Junior Geschäftsführung und Verkauf

Meinen Beruf als Immobilienmaklerin liebe und lebe ich. Zusammen mit meinem motivierten Team konnte ich mein Unternehmen in einem bereits bestehenden und starken Markt an der Spitze etablieren.

Als ich nach einer langen Karriere im Finanzwesen mit der Schließung der Bankfiliale konfrontiert wurde, war das der Startschuss, um meine Leidenschaft zu vertiefen, mit Immobilien zu arbeiten. In einer schlechten Arbeitsmarktsituation und ohne Kontakte in der Leipziger Immobilienbranche fing ich 2002 an, privat Immobilien zu kaufen und auf Wertstabilität zu setzen.

Durch das Netzwerk meiner privaten Immobilienkäufe bekam ich Kontakt zu anderen Eigentümern und Hausverwaltungen. Schon bald traten diese an mich heran, um meine Vermarktungsdienste in Anspruch nehmen zu wollen. Aus dieser Nachfrage und meiner Leidenschaft zu Immobilien gründete ich dann im Jahr 2008 mein Unternehmen „Willuhn Immobilien“.

Innerhalb des letzten Jahrzehnts und einer stetig wachsenden Anzahl von zufriedenen Kunden wurde ich der Kopf und das Herz eines qualifizierten Teams. Dieses hat sich inzwischen auf über 20 Mitarbeiter vergrößert, die durch ihre fachkompetenten Erfahrungen, ihr Marktwissen, ihre Professionalität und Kundennähe ihren Beruf leben. Besonders stolz bin ich, dass meine Tochter mit der gleichen Leidenschaft Willuhn Immobilien e.K. als Familienunternehmen in die nächste Generation weiterführen wird.

Mein Team und ich überzeugen mit den traditionellen Werten wie Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Dabei bin ich jederzeit gerne und persönlich erreichbar und habe immer ein offenes Ohr, um die Wünsche meiner Kunden genauestens umzusetzen.

Lars Priebe
Head of Sales
Lars Priebe
Head of Sales
Heike
Heike Kaminsky
Assistentin der Geschäftsführung
Heike Kaminsky
Assistentin der Geschäftsführung
Christin Große
Immobilienbewertung
Christin Große
Immobilienbewertung
Oxana Pape
Buchhaltung
Oxana Pape
Buchhaltung
Sophie Lange
Sophie Buder
Verkauf & Backoffice
Sophie Buder
Verkauf & Backoffice
kristina
Kristina Hofmann
Verkauf & Backoffice
Kristina Hofmann
Verkauf & Backoffice
Sascha Hinnenberg
Verkauf & Vermietung
Sascha Hinnenberg
Verkauf & Vermietung
Romy Engelmann
Verkauf & Backoffice
Romy Engelmann
Verkauf & Backoffice
Lucas Surek
Verkauf & Backoffice
Lucas Surek
Verkauf & Backoffice
Janina Marschall
Verkauf
Janina Marschall
Verkauf
Pablo Herrero Durán
Verkauf & Backoffice
Pablo Herrero Durán
Verkauf & Backoffice
Gabriele Schreier
Verkauf
Gabriele Schreier
Verkauf
Peggy Walther
Verkauf & Vermietung
Peggy Walther
Verkauf & Vermietung
Shenja Schorina
Verkauf & Vermietung
Shenja Schorina
Verkauf & Vermietung
Claudia Beyer
Verkauf & Vermietung
Claudia Beyer
Verkauf & Vermietung
Kathrin Weinel
Verkauf & Vermietung - Projektentwicklung
Kathrin Weinel
Verkauf & Vermietung - Projektentwicklung
Robin Reiche
Verkauf & Vermietung - Finanzberatung
Robin Reiche
Verkauf & Vermietung - Finanzberatung
Thomas Ehrlich
Verkauf & Vermietung - Merseburg
Thomas Ehrlich
Verkauf & Vermietung - Merseburg
Peter Frenzel
Verkauf & Vermietung - Landkreis Leipzig
Peter Frenzel
Verkauf & Vermietung - Landkreis Leipzig
Michaela Maisch
Duale Studentin
Michaela Maisch
Duale Studentin
Katharina Dieminger
Verkauf
Katharina Dieminger
Verkauf

Compare listings

Vergleichen