Sie sind auf der Suche nach einer lukrativen Kapitalanlage? Dann haben Sie hiermit eine gefunden. Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich auf einem ca. 9.300 Quadratmeter großen Grundstück im Herzen des Technologie- und Gewerbecenters Frankfurt (Oder) und verspricht vielfältige Nutzungsmöglichkeiten!
Die zum Verkauf stehende Industriehalle wurde im Jahr 1970 errichtet und verfügt über eine Gesamtnutzfläche von ca. 6.336 Quadratmetern. Der wesentliche Teil des Gebäudes präsentiert sich in einer eingeschossigen Bauweise mit einer Hallenhöhe von ca. 9,30m. Momentan erfolgt die Nutzung als Kalthalle. Büro- und Sanitärräume sind beheizbar. Das Objekt bietet eine großzügige, weitestgehend stützenfreie Grundfläche, Sanitärräume sowie eine Büroeinheit und ermöglicht damit eine logistische Nutzung sowie Lagerung, Teilfertigung und Kommissionierung. Eine Nutzung als Werkstatt/ Fertigung mit Büro ist grundsätzlich unter Berücksichtigung bauordnungsrechtlicher Aspekte ebenso möglich.
Derzeit befindet sich die Immobilie dem Alter entsprechend in einem guten Zustand und ist derzeit vermietet für 120 000,00 € NKM p.a. Die zwei Mietverträge sind unbefristet und mit 6 Monaten Vorlaufzeit zum Jahresende kündbar.
Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von diesem interessanten Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Die kreisfreie Stadt Frankfurt (Oder) liegt im Osten der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg und profitiert von ihrer unmittelbaren Nähe zur polnischen Grenze. Als der bedeutendste Transit-Standort seiner Region bietet Frankfurt (Oder) ein großes Spektrum für logistische Dienstleistungen und spricht damit sowohl Unternehmen mit Ausrichtung auf den osteuropäischen Markt als auch im Inland tätige Gewerbe an.
Die Lukrativität des Standortes wird außerdem von der fantastischen Einbindung in die regionale und überregionale Verkehrsinfrastruktur geprägt. Frankfurt (Oder) grenzt schienen- und straßenseitig unmittelbar an Europas Hauptverkehrskorridor für Ost-West Verkehre und befindet sich im Schnittpunkt der Autobahn A12 sowie der Bundesstraßen B87 und B112.
Gebäudeart: Lagerhalle
Gebäudetyp: 1-geschossige 2 schiffige Stahlleichtbauteile, Stahlfachwerk, Dachbinder, Stahlfachwerk Hallenstützen
(Satteldach mit Profilblechen, Außenwände Fertigteilbrüstung, Industrieverglasung, ohne Keller)
Wirtschaftliche Nutzfläche des Angebotes:
Abmessungen: Länge 132 m, Breite: 48 m, Höhe: 9,3 m (First)
Gesamt: ca. 6.336 m² Mietfläche
BRI: ca. 55.500 m³
Baujahr: 1970
Technische Daten
Tore: Falttore und Schiebetore
Betriebstechnik: Kranbahn 3,2 Mp nutzbar
Elektrotechnik: Die Installation dient der Objekterschließung, Grundversorgung und Beleuchtung
Sanitärtechnik: Toiletten sind vorhanden
Heiztechnik: Das Gebäude ist eine Kalthalle mit 2 beheizten Meisterbüros, Fernwärmeanschluss für komplette Hallenversorgung bereits vorhanden
Wasserversorgung: Erfolgt über das öffentliche Trinkwassernetz zur Entnahme im Sanitärbereich
Sonderkonstruktionen:
Ladezone: Ebenerdige Anlieferung, Möglichkeit zur individuellen Rampenplanung
An Nord- und Südseite bestehen direkte Straßenanbindungen.
Hinweis: Das hier von uns im Auftrag der kommunalen Gesellschaft angebotene Objekt unterliegt der Zustimmung zum Verkauf durch kommunales Gremium. Der Eigentümer hat die Veräußerung formell beschlossen!
Hinweis zur Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben:
Der Makler weist darauf hin, dass die von ihm weitergegebenen Objektinformationen vom Verkäufer bzw. von einem vom Verkäufer beauftragten Dritten stammen und von ihm, dem Makler, auf ihre Richtigkeit nicht überprüft worden sind. Es ist Sache des Kunden, diese Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Der Makler, der diese Informationen nur weitergibt, übernimmt für die Richtigkeit keinerlei Haftung.